Pistazien für besseres Sehvermögen

Wenn Ihnen die Verbesserung Ihres Sehvermögens am Herzen liegt und Sie auch ein Liebhaber von Nüssen sind, ist eine bestimmte Art von Nüssen, die Pistazien genannt werden, eine gute Ernährungswahl zur Verbesserung der Augengesundheit. Dies liegt daran, dass Pistazien eine der wenigen Nussarten mit den höchsten Konzentrationen der Sehkraft unterstützenden Nährstoffe Lutein und Zeaxanthin sind. Tatsächlich haben Forschungsstudien gezeigt, dass eine gute Möglichkeit, Ihren Lutein- und Zeaxanthinspiegel zu erhöhen, darin besteht, diese Nüsse zu Ihrer Ernährung hinzuzufügen. Pistazien sind nicht nur lecker, sondern auch gesund. Dies liegt an der Tatsache, dass sie reich an Vitamin E, essentiellen Proteinen und gesunden Fetten wie einfach ungesättigten Fetten und mehrfach ungesättigten Fetten sind, die bei der Steigerung der Carotinoid-Nährstoffe nützlich sind. Pistazien kaufen da einige der allgemeinen gesundheitlichen Vorteile dieser Nüsse eine bessere Gesundheit von Herz und Prostata und ein verringertes Risiko für bestimmte Krebsarten aufgrund ihres Vitamin-E-Gehalts sind. Daher hier die allgemeinen und augengesundheitlichen Vorteile von Pistazien:

Vorteile für die Augengesundheit: Diese Nüsse sind für die Augen von Vorteil, da sie reich an Carotinoiden sind; ein Nährstoff, der die Augengesundheit unterstützt. Carotinoide sind in Pflanzen vorkommende Pigmente, die einen antioxidativen Schutz vor Krankheiten bieten. Aufgrund der Tatsache, dass Pistazien eine hohe Konzentration an Antioxidantien haben, sind sie nützlich, um das Risiko für altersbedingte Augenerkrankungen wie Katarakte zu verringern. Ein weiterer Vorteil von Pistazien für das Sehvermögen ist die Tatsache, dass sie das Antioxidans Zeaxanthin enthalten, das die Augen vor Sonnenschäden durch die UV-Strahlen der Sonne schützt. Vitamin E ist auch eines der wichtigsten Antioxidantien, das bei der Bekämpfung von altersbedingten Augenkrankheiten wie Katarakt und Makuladegeneration nützlich ist, insbesondere in Kombination mit den Vitaminen A, C, Zink und Kupfer.

Verbessert die Gesundheit der Prostata: Untersuchungen haben gezeigt, dass der Verzehr von an Carotinoiden reichen Lebensmitteln wie Kreuzblütler wie Brokkoli, Kohl, Blumenkohl und Grünkohl sowie Lebensmittel, die reich an Vitamin E wie Mandeln, Paranüsse und Pistazien sind, das Risiko für Prostatakrebs und den Nutzen reduziert Prostata Gesundheit. Der starke Gehalt an Antioxidantien in Pistazien neutralisiert die schädlichen Auswirkungen ungesunder freier Radikale, die die Entwicklung von Krebszellen verursachen.

Bessere Herzgesundheit: Augennahrung wie Pistazien besteht aus Pflanzensterinen, Ballaststoffen, Kalium, Vitamin E und gesunden Fetten. Diese Nährstoffe wirken zusammen, um die Herzgesundheit zu verbessern. Diese Nüsse bestehen auch aus der Aminosäure L-Arginin, die auch das Testosteron im Körper erhöht. Dieser Nährstoff verbessert das Gefäßsystem des Herzens. Dies liegt daran, dass L-Arginin die körpereigene Produktion von Stickstoffmonoxid steigert, einem Nährstoff, der eine gesunde Durchblutung des Herzens unterstützt, indem er die Blutgefäße entspannt und den Sauerstofffluss zum Herz-Kreislauf-System verbessert.

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